Aktiver  Tierschutz in Mecklenburg-Vorpommern seit 1990

BIC:      DEUTDEDBROS
Volksbank
IBAN:    DE92 1309 1054 0008 2049 34        BIC:      GENODEF1HST

Tiere leiden still in ihrer Not und sind auf unsere Hilfe angewiesen.

Seit 1990 helfen wir Tieren, die durch menschliche Schuld, Ignoranz oder Unvermögen, leider aber auch durch falsch verstandene Tierliebe in Not geraten sind. Ein besonderes Problem sind ausgesetzte ehemalige Hauskatzen, die in unseren Feriengebieten unkastriert herum laufen, sich vermehren und als Streuner unversorgt verwildern. Deshalb sind Aufklärung und manuelle sowie finanzielle Unterstützung von Katzenhaltern zur Kastration auch ihrer Hauskatzen mit Freigang seit Jahren ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Das ist aber nur durch Spenden möglich. Deshalb möchten wir uns bei unseren individuellen Spendern sowie den Vereinen und Partnern, die uns seit Jahren zweckgebunden finanziell unterstützen, herzlich bedanken. Leider ist unsere Futterunterstützung, für bedürftige Tierhalter und an Futterstellen für freilebende Katzen nicht mehr möglich.

Willkommen, Sie sind der   . Besucher unserer WebSite.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden.

Best for Firefox & Co.