Diese bildschönen schmusigen Katzen und Kater suchen neue Zuhause

Wir wurden alle tierärztlich untersucht, bei Erfordernis behandelt und sind entwurmt. Wir sind neugierig, verspielt, sehr verschmust und natürlich stubenrein. Wir suchen viele Streicheleinheiten und ein liebevolles Zuhause. Erwachsene Katzen werden vor der Vermittlung natürlich kastriert abgegeben.
Kater Felix Kater Moritz Katze Morle
Ich bin „Felix“, ein bildschöner kleiner Kater, bin zwölf Wochen alt. Ich bin „Moritz“, ein bildschöner kleiner Fundkater, bin etwa 9 Wochen alt. Ich bin „Morle“, ein bildhübsches Kätzchen, bin etwa zehn Wochen alt.
Katze Paula Kater Max
Kater Pitti
Ich bin „Paula“, eine sehr liebe Katze. Ich bin etwa zwei Jahre alt und wurde umständehalber bei Naturtierheim „Ostsee“ e.V. abgegeben. Ich bin „Max“, ein bildschöner  Fund- kater, bin etwa 4 Jahre alt und kastriert. Ich bin ganz lieb und brauche viele Streicheleinheiten.

Ich bin "Pitti", ein hübscher sehr ruhiger zurückhaltender Kater, bin etwa  3 bis 4 Jahre alt. Ich habe viel Schlimmes erlebt und wurde in Ribnitz gefunden.

Katze Putzi Kater Bruno
Sunny und Felix
Ich bin „Putzi“, ein bildhübsches Kätzchen, bin etwa zehn Wochen alt und die Tochter einer Fundkatze, die mich bei „Naturtierheim „Ostsee“ e.V. zur Welt gebracht hat. Ich bin „Bruno“, sehr schmusig, etwa drei Jahre alt. Ich wurde  nach einem Unfall in Barth gefunden; bin wieder ganz gesund, wurde kastriert und suche nun mein altes oder ein liebes neues Zuhause.  Naja, wir sind Sunny und Felix, Ihr kennt uns schon, denn wir haben Euch auf diese Seite gelockt!

Sunny hat ein neues Zuhause gefunden !

                                                                                                                                                                                   Zurück